ZiegenkĂ€se-Walnuss-Honig Ravioli ( nicht selfmade ) mit Salbeibutter ( selfmade 😜 )

Wer hat sollte unbedingt frischen Salbei nehmen – den hatte ich leider nicht…aber der getrocknete ist auch sehr fein,wenn er BioqualitĂ€t hat….einfach mit etwas Butter zum schmelzen bringen und etwas „ziehen“ lassen…allein schon der Duft der durch die KĂŒche weht……mmmmmmhhhhhhhh 😍 food without compromise….die Salbeibutter gehört fĂŒr mich dazu 😊 natĂŒrlich kann man es auch vegan, mit einem guten! Olivenöl oder Alsan machen….aber es ist nicht DAS typische….

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s