Let’s cook



…unter diesem Motto möchte ich Euch einladen gemeinsam mit mir am http://www.zeit-kochtag.de/  teilzunehmen. Kommt an diesem Tag in meine kleine, virtuelle Küche und präsentiert EURE Gerichte, die zeigen das Euch gutes Essen sehr wohl am Herzen liegt. Was bedeutet das für den Einzelnen? Überlege Dir ein für DEINE Küche typisches Gericht ( wem ein Dreigänge-Menü zuviel ist  der nehme ein einzelnes Gericht 😉 ), und poste es an diesem Tag auf Es Marinsche Kocht – gerne dann als Kommentar unter meinen Post. Noch ein paar nette Worte dazu wie Du es zubereitet hast…und schon darf es Inspiration sein für uns bzw. darfst Du Dich inspirieren lassen von den Posts der anderen. Und gemeinsam setzen wir damit ein Zeichen das wir den Umgang mit frischen Lebensmitteln (voll)wertschätzen. 

Mein Menü für diesen Tag: Carpaccio vom Kohlrabi und der Roten Beete mit Karamellisierten Äpfeln_______Marinierte Scheibchen vom Tofutier an einer Thymian-Orangen-Jus mit Basmatireis_______Bananen-Tsampa

2 Gedanken zu “Let’s cook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s