Déjà vu? Jaaaa….meine Güte….aber….

…was ich Euch eigentlich damit erzählen wollte: das Dinge die aufgewärmt werden nicht unbedingt immer langweilig sein müssen….so wie dieses Gorgonzola-Feigen Risotto von gestern….ich habe es, ohne den Käse, mit einem Mehrfrucht Direktsaft aufgewärmt….das kann man mit Gerichten, die eine süße Komponente haben, gut machen. Die fruchtige Süsse harmonierte gut mit dem Gorgonzola. Den habe ich erst wieder ganz zum Schluss dazu gegeben.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s