Leckerschmecker des Tages! Vanillepudding, vegan mit heissen Amarretto-Früchten und Marzipanbollis

Dazu einen Pudding kochen, ich habe dafür Dinkel-Mandel-Drink genommen. Dann habe ich TK Beeren mit Chaiküsschen und Mascobadozucker gekocht ( in Ermangelung eines Schneebesens habe ich kein Lupinenmehl zum andicken genommen, ging auch so, ist aber mit etwas feiner und hat dann noch einen Eiweissanteil  😊 ) und zum Schluss etwas Amarretto dazu gegeben. Anrichten und mit ( selbstgerollten! 😂😂😂 ) Marzipanbollis belegen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s