Halb Zehn in Deutschland – wenn der kleine Hunger kommt…

Dazu habe ich mir heute eine kleine Zwischenmahlzeit aus Apfelmus, Cashewkernen, Kokos Chips und Jelly Beans gebastelt. Nebst den Farben lassen uns auch die Inhaltstoffe glückselig zurücklehnen und genießen 😊 denn speziell die Cashewkerne enthalten z.B. Tryptophan, was als Ausgangsbaustoff für Serotonin ( unserem „Wohlfühlhormon ) dient. Wem das ganze zu wissenschaftlich klingt: schmecken tut es vorzüglich 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s