Also…

…man sollte es ja kaum glauben…aber dieses so einfache Essen schmeckt saulecker! Traditionell gibt es das Tsampa mit Butter…aber: ’s Marinsche wäre nicht ’s Marinsche wenn es dies nicht leicht modifizieren würde 😉 Tradition meets Moderne 😊 Mit der Gabel zerquetschte Banane und mit den Fingern ( obwohl es mir anfangs komisch vorkam übernehme ich in dem Punkt gerne das traditionelle ) und NUR mit den Fingern zerstreuseltes Tsampa mit Misch-Nussmus 😊 mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh 😍

IMG_9063

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s