Leftovers Rosenkohl-Kartoffel-Möhren-Maronitopf, gebraten mit Falafel und einem veganen Knoblauch-Meerrettich-Dip

Für die Falafel habe ich die Fertigmischung aus dem Alnatura genommen, die sehr lecker schmeckt. Mit heißem Wasser anrühren, quellen lassen, formen und braten. Für den Dip habe ich Sojaghurt mit etwas Salz, Knoblauch, GUTE LAUNE Gewürzmischung und Meerrettich verrührt.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/fb8/68784969/files/2015/01/img_8394.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s