Na dann….PROST MAHLZEIT…..Ă€h…..Neujahr 😊

Die letzten Stunden von 2014 – ein bewegtes Jahr. All die Highlights nochmal Revue passieren lassen…mit ein bisschen Wehmut das verabschieden was es an schönen Dingen bereit hielt…aber auch das was es an nicht so schönen Dingen gab als gegeben hinnehmen….ALLES WAS MIR BEGEGNET IST MEIN LEBEN…das was sich bewĂ€hrt hat mitnehmen….und das was hinderlich war dem Universum ĂŒbergeben, das es all das heilen möge. Und nun den Blick nach vorne richten, die Arme gaaaaanz weit ausbreiten und 2015 liebe-und erwartungsvoll willkommen heißen…..all meinen lieben Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s