Kreativ und so…..

Was tut ihr so in eurer Freizeit was euch fit macht / hält für das tägliche Allerlei?

Für den einen ist es der Sport, für den anderen die Volkshochschule….der eine geht gerne raus unter Menschen, der andere hat sein Hobby für sich allein in den eigenen vier Wänden.

Zu letzterem gehört „Fräulein Lotta“. Sie näht für sich und ihre Lieben…und neuerdings auch für andere Lieblingsmenschen.

Ich hatte des öfteren die Freude einen Blick in ihre Nähwerkstatt zu werfen…und was soll ich sagen….zauberhaft was da so mit viel Liebe und Sachverstand entsteht 😊

Koche Dein Leben…..für Dich zur Stärkung und zur Freude Deiner Mitwelt. Wenn Du Talente hast habe den Mut sie zu teilen und lass andere dran teilhaben.

So tue ich das heute mit Euch und für https://www.facebook.com/fr.lotta , die sicherlich noch viele tolle Anregungen und Austausch zum Thema NÄHEN für Euch bereit hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s