Welch eine schöne Überraschung 😊

Da bin ich doch heute von

https://cookingitupforyou.wordpress.com/2014/11/24/liebster-award-discover-new-blogs/

für den LIEBSTER AWARD nominiert worden 😊 danke dafür! Spannende Sach 😊

Bevor ich die dazugehörigen Fragen beantworte, hier die Nominierungen von mir:

http://mumaskitchen.wordpress.com/

http://loveveganfood.wordpress.com/

http://positivepsychologie.wordpress.com/

http://vegan50plus.wordpress.com/

http://vielfaltvegan.wordpress.com/

http://littlenecklessmonsterfood.wordpress.com/

http://diegruenekosmonautin.wordpress.com/

http://sebastianvanroehlek.wordpress.com/

http://carokochtvegan.com/

Die Regeln dazu:
1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen, die die Person euch gestellt hat.
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
4. Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure 11 Nominierten.
5. Gebt den Nominierten Bloggern Bescheid.

So….und nun nehme ich Platz und beantworte die Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Beantwortest du gerne Fragen?
Ja, zumal ich auch gerne im Austausch mit Menschen bin.

2. Zu welcher Tageszeit bloggst du am liebsten? Warum?
Meistens direkt nach dem Fotografieren und Bearbeiten meiner „Models“ 😊 weil ich meine Freude darüber gerne aktuell und noch möglichst beseelt rüber bringen möchte.

3. Was hältst du von Instagram?
Ich persönlich bin nicht dort, habe aber einige Freunde, die dort posten – tolles Portal, aber da ich recht viel PC-mässig unterwegs bin möchte ich nicht „auf zu vielen Hochzeiten tanzen“

4. Machst du gerne Selfies?
Hin und wieder gerne….zum schießen die Fotos 😜😂

5. Deine beste Freundin lädt dich ins “Patschenkino” ein. Es gibt zwei Filme zur Auswahl: “Pretty Woman” oder “Jane Eyre”. Welchen suchst du für euch aus?
Ganz klar „Pretty Woman“

6. Du verbringst zwei Wochen mit deiner Familie (oder mit Freunden) auf einer einsamen Insel. Welches Musikinstrument würdest du gerne mitnehmen?
Auf jeden Fall eines was unplugged möglich ist….Trommel! Und falls es Strom auf der Insel gibt: meine Mediathek vom Handy ( hüstel )

Und jetzt ein paar Fragen zur Jahreszeit passend:

7. Trägst du lieber Handschuhe oder Fäustlinge?
Handschuhe

8. Magst du lieber Vanillekipferl oder Kokosbusserl?
Vanillekipferl

9. Hast du einen (eigenen) Adventkalender? Oder findest du das kindisch?
Ich habe keinen, hätte aber gerne einen…und NEIN ich finde es nicht kindisch.

10. Woran denkst du, wenn jemand vom “Weihnachtsessen” spricht?
Entgegen der früheren ‚zig Gänge Menüs, wo die Hausfrau mit hochrotem Kopf in der Küche werkelte und selbst nicht so wirklich was davon hatte….denke ich heute eher an ein gemeinsames Event, wo entweder gemeinsam gekocht wird, oder jeder etwas feines mitbringt.

11. Und zu guter Letzt eine sportliche Frage: Schifahren, Snowboarden oder Schispringen – was tust du gerne bzw. würdest du gerne ausprobieren?
Oh weia…..kalt erwischt…..😉 da ich mit sportlichen Betätigungen bisher nicht über’s Joggen hinaus gekommen bin muss ich leider bei allen dreien passen…..

Und nun MEINE Fragen an die frisch Nominierten 😊

1. Wie hast Du Dich gefühlt, als Du von der Nominierung erfahren hast?

2. Von einer Skala von 1-10 …wie mühsam findest Du die Beantwortung der Fragen?

3. Bei welchem Wetter fühlst Du Dich am wohlsten?

4. Erinnerst Du Dich an Deinen letzten Traum? Wenn ja: magst Du davon berichten?

5. Was hältst Du von dieser Aussage? Weihnachten ist am schönsten mit Kindern.

6. Was ist Dein derzeitiger Lieblings-Song?

7. Jeans oder Abendkleid / Abendanzug?

8. Vervollständige bitte diesen Satz „Wenn ich alt bin möchte ich……“

9. Wie heißt Dein Lieblings-Schriftsteller?

10. Was gefällt Dir an Deinem Lieblings-Schriftsteller am besten?

11. Was ist Dein Lieblingsgericht?

Und nun….ab zu meinen lieben Nominierten um ihnen, die hoffentlich doch, freudige Nachricht zu überbringen.

Es hat mir riesig Freude gemacht und ich bin gespannt auf Eure Feedbacks 😊

3 Gedanken zu “Welch eine schöne Überraschung 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s