Genuss is(s)t…

Kennt Ihr das Gefühl….wenn man nachhause kommt und sich ein leckeres Mahl zaubert….sich an der Zubereitung erfreut, um dann einfach nur zu genießen….sich die Zeit dazu nehmen ist ja schon mal etwas was oftmals zu kurz kommt in unserer schnelllebigen Zeit….es ist ein bisschen wie Luxus….wenn man sich, und im besten Falle auch andere, verwöhnen kann….und mag…..für mich reicht da oftmals auch etwas einfaches….wie mein heutiges Abendessen:

Ein Brötchen mit Cheesana, als „Dessert“ Medjoul-Dattel und dazu Chai mit heißem Reis-Haselnuss-Mandel-Drink…..ein Fest für die Sinne…und Es Marinsche is(s)t glücklich 🙂

Und was ist es was Dir kulinarische Glücksmomente beschert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s