Privates Geburtstags-Vegan-Catering

Hier ein kleiner Ausschnitt des privaten Caterings, was ich gestern mit großer Freude ausgeführt habe 🙂

Als Aperitif gab es einen Holunderblüten-Minz-Limetten-Cocktail

Zum Hauptgericht ein Büffet aus

Falafel

Guacamole

Tomaten-Ajvar-Dip ( getrocknete Tomaten )

Hummus

Minz-Kokos-Dattel-Dip

Karamellisierter Tofu ( Cassis-Sirup )

Baguette, Grissini, Nachos

Carpaccio von Kohlrabi, Rote Beete und Gurken

Gemüse-Chorizzo-Quiche

Zum Dessert, über den Abend verteilt ( leider ohne Fotos, was der Ablauf nicht zuließ )

Dattel-Mandel-Rum-Konfekt

Mousse au Chocolat

Ohne-Eier-Likör

Erdbeer-Heidelbeer-Kokos-Halbgefrorenes

20140629-135434-50074796.jpg

2 Gedanken zu “Privates Geburtstags-Vegan-Catering

  1. Danke Dir 🙂 die Auswahl habe ich mit dem Geburtstagskind vorher besprochen und dann am Geburtstag vorbereitet. Leider sind die verschiedenen Desserts nicht auf Foto gebannt 😉 und das schönste waren die durchweg positiven Reaktionen der Nicht-Veganer…wunderbar! Am meisten hat der Ohne-Eier-Likör für Verblüffung gesorgt…..runde Augen das es sooooowas überhaupt gibt und dazu auch noch wie Eier-Likör schmeckt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s